Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 20:52   #14 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ungewollte Datenformatierung - Wiederherstellen

Ja ich werde jetzt das System neu drauf machen und dann werde ich sehen was los ist. Komischer Weise konnte ich die Fesplatte jetzt an einem anderen Rechner wieder richtig Partitionieren und siehe da mit den Partitionen gibt mir Win auch die richtige Größe an.

Unabhängig davon wird SP2 drauf gemacht.

Aber unter der WinInstall werden immer noch nur 131GB angezeigt. Also liegt es nahe das das Problem beim Bios zu suchen ist.

Ist die Festplatte trotzalledem "richtig" mit 250Gb ansprechbar oder gibts Einschränkungen?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten