Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 04:33   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Erfahrungen: Welche Sockel 775 CPU macht den höchsten FSB mit

ne es geht darum DDR3 RAM zu testen und dazu brauche ich einen möglichst hohen FSB, denn mit dem standard FSB brauch ich DDR3 1600 und drüber nicht zu testen, das is völlig sinnfrei.

Ich weiß so ziemlich alle anderen Seiten machen das, aber ich werd mich da nicht einreihen. hab ich bei ddr2 auch schon nicht gemacht.

Ich will mindestens 500 MHz fsb besser 600 um bis DDR3 2000 1:1 takten zu können. Dann sollte es auch in der Performance noch unterschiede zwischen DDR3 1600 und 2000 geben.

Am besten fluppt bei mir bisher noch ein alter E6600. Q6600 und Q9450 wollen irgendwie überhaupt nicht so recht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten