Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 09:12   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Erfahrungen: Welche Sockel 775 CPU macht den höchsten FSB mit

Hm, ich glaube da verstehe ich aktuell die Problematik noch nicht so ganz, vermutlich weil ich nie Equip hatte, was rein auf FSB ausgelegt war

Sinn würd doch also eine CPU machen, die einen kleinstmöglichen Multi (oder gar Mulitplikator frei) hat um diesen möglichst weit unten anzusetzen und somit FSB möglichst weit hoch zu schrauben, nech? Oder konnte man nicht gar den Multi nach _UNTEN_ hin immer runter setzen...? Nie getestet... xD

Würde z.B. beim E8400 der Multi fix auf 6 gesetzt werden könntest Du (wenns nicht gerade eine OC-Krücke ist ) einen FSB von bis zu 600 fahren, wenn der Multi gar kleiner Einstellbar ist mehr?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten