Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 17:58   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
BVB!!!

Die Frage ist, welches Tippspiel wir jetzt spielen, habe keinen Bock, neben den 2 anderen die ich noch mitmache sinnlos zu tippen.
Würde ja das hier im Forum bevorzugen (obwohl ich bei KickTipp führe). Dazu MÜSSEN aber einige Änderungen am Foren-Tippspiel erfolgen.

Die Einsicht der Getippten Spiele ist sooo unübersichtlich, kann man das nicht in einer schönen Tabelle anzeigen, à la KickTipp?
"Man" kann alles, wenn sich einer hinsetzt und das Tippspiel Plugin verbessern will, kann er das gerne tun. Das ist ein Vbulletin Plugin. Ich denke aber das der Auto selber das ding auch noch verbessern wird.

Ich werde daran aber nichts tun, da ich definitv andere und wichtigere Dinge zu tun hab.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten