TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 00:05   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Bundesliga Tippspiel im Forum!

So da ja hier immer einige Tipper sind, hab ich mal ein Bundesliga Tippsiel eingebaut ins Forum. Diese Woche gehts ja los also macht mit !

TweakPC Hardware Forum - Bundesliga - Tippspiel


Ich werd auch mal mitmachen und ich sage euch ich habe NULL Ahnung.

Werde unter allen die Besser sind als ich, mal ein paar Preise verloren. Alte Hardware die ich noch rumfliegen habe, merchandise usw.

Kühler
T-Shirts

was weiss ich. Ich werd schon schöne Sachen finden und hier auflisten.
Da die Buli ja auch ne Zeit dauert wird sich sicher einiges finden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (13.08.2008), Killerpixel (13.08.2008)
Alt 13.08.2008, 00:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Ja..meine Tipps sind schon drin..und ich werd auch gewinnen!

:hsv:
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 01:29   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich werd auch mal mitmachen und ich sage euch ich habe NULL Ahnung.
Das hätte ich für mich auch nicht besser formulieren können, aber ich bin dabei.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 01:33   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

[mp3]http://www.die-inoffiziellen.de/fpx/iechbinaglubberer.mp3[/mp3]

http://www.fussball-sr.de/images/smilies/fcn1.gif
Angehängte Dateien
Dateityp: txt glubb hochdeutsch.txt (4,5 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von dr_Cox (13.08.2008 um 01:51 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (13.08.2008), Robert (13.08.2008)
Alt 13.08.2008, 01:44   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Naja fast hochdeutsch

Was ist brunsen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 01:51   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Pinkeln
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 23:07   #7 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Ich mach dann auch mal mit und hoffe, nicht gänzlich daneben zu liegen. Mein lieber MSV kickt ja diese Saison in der 2. Liga, da verfolge ich die erste nicht so. Aber passend zum Thema mal zwei nette Zitate von Joachim Hopp:

"Die 18-Jährigen heutzutage, die können sich gerade mal alleine den Hintern abwischen und verdienen schon so viel Geld. Früher reichte mir unser Präsident Fischdick die Hand, wenn wir uns einig waren. Da brauchte man keinen Rechtsanwalt zur Vertragsunterzeichnung."

"Wenn wir im alten Wedaustadion den Ball planlos nach hinten gespielt oder nicht richtig gekämpft haben, dann haben die Leute die Sitze aus der Verankerung gerissen und aufs Spielfeld geworfen. So etwas kennen die Spieler, die heute für den MSV auflaufen, doch gar nicht. Die würden schreiend davonlaufen, wenn ihnen so was passieren würde."

Das ganze nette Interview ist übrigens hier zu finden:
Joachim Hopp: "Fußball ist Kommerz geworden" - MSV - DerWesten
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 23:11   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Dass die heutigen Spieler das nicht kennen, liegt wohl auch daran, dass du heutzutage Ruckzuck als Hool Stadionverbot bekommst für's Sitze werfen

Ansonsten aber prima Ansichten!

Achso btw.
Ich bin auch dabei
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 23:12   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Nunja, in Deutschland mag das stimmen, aber in England trauen sich die Spieler sowas nich, die werden gnadenlos zusammengepfiffen, vor allem Schwalben werden so gerne "gewürdigt".

€: Ich tipp euch doch eh alle in Grund und Boden!

Achja: :hsv:
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 05:33   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Echte Fans stehen in der Kurve, da gibts keine Sitze die man werfen kann.
Nur Bananen und Golfbälle

http://www.fussball-sr.de/images/smilies/fcn1.gif
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 11:25   #11 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

BVB!!!

Die Frage ist, welches Tippspiel wir jetzt spielen, habe keinen Bock, neben den 2 anderen die ich noch mitmache sinnlos zu tippen.
Würde ja das hier im Forum bevorzugen (obwohl ich bei KickTipp führe). Dazu MÜSSEN aber einige Änderungen am Foren-Tippspiel erfolgen.

Die Einsicht der Getippten Spiele ist sooo unübersichtlich, kann man das nicht in einer schönen Tabelle anzeigen, à la KickTipp?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 11:48   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Ich sehe das ebenso. Auch die Bepunktung sollte erfolgen wie beim KickTipp:
Tendenz richtig 2P
Tendenz & Tordifferenz richtig 3P
Exaktes Ergebnis 4P
Unentschieden 2P
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 17:58   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
BVB!!!

Die Frage ist, welches Tippspiel wir jetzt spielen, habe keinen Bock, neben den 2 anderen die ich noch mitmache sinnlos zu tippen.
Würde ja das hier im Forum bevorzugen (obwohl ich bei KickTipp führe). Dazu MÜSSEN aber einige Änderungen am Foren-Tippspiel erfolgen.

Die Einsicht der Getippten Spiele ist sooo unübersichtlich, kann man das nicht in einer schönen Tabelle anzeigen, à la KickTipp?
"Man" kann alles, wenn sich einer hinsetzt und das Tippspiel Plugin verbessern will, kann er das gerne tun. Das ist ein Vbulletin Plugin. Ich denke aber das der Auto selber das ding auch noch verbessern wird.

Ich werde daran aber nichts tun, da ich definitv andere und wichtigere Dinge zu tun hab.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 18:51   #14 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Ja Rob is klar, dass ich nicht erwarte, dass DU das machen sollst!
Aber dem Autor als Hinweis schicken könntest du es vllt.

Cox, Unentschieden nur 2Pkt. oder meinst du 2Pkt für 1:1 getippt, aber 2:2 ausgegangen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 19:19   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Jo 2P für 1:1 getippt aber 2:2 ausgegangen. Weil wenn 2:2 getippt is ja Ergebnis exakt und damit 4P.
Das sind die Regeln von KT...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 15:53   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Grad festgestellt, dass das Tippspiel unter dem Forenupdate gelitten hat. Es springt nicht mehr zum gewählten Spieltag, daher hier der Direktlink für den 18ten Spieltag:

TweakPC Hardware Forum - Bundesliga - Tippspiel

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 10:31   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Ich setze mal die Liste von dr_Cox fort, damit vielleicht wieder ein paar mehr mitspielen:

23. Spieltag - 24. Spieltag - 25. Spieltag - 26. Spieltag - 27.Spieltag - 28. Spieltag

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (08.03.2009)
Alt 02.05.2009, 14:11   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

So und jetzt mach ich die Liste vollständig:

30. Spieltag - 31. Spieltag - 32. Spieltag - 33. Spieltag - 34. Spieltag

Dann tippt mal fleißig
MfG hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.05.2009)
Alt 02.05.2009, 16:02   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Es gibt mittlerweile ein update der Software, leider gehen dabeit vermutlich die Tipps verloren. Ich werde also erst nach der Runde updaten.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (02.05.2009)
Alt 29.05.2009, 21:03   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
So da ja hier immer einige Tipper sind, hab ich mal ein Bundesliga Tippsiel eingebaut ins Forum. Diese Woche gehts ja los also macht mit !

TweakPC Hardware Forum - Bundesliga - Tippspiel


Ich werd auch mal mitmachen und ich sage euch ich habe NULL Ahnung.

Werde unter allen die Besser sind als ich, mal ein paar Preise verloren. Alte Hardware die ich noch rumfliegen habe, merchandise usw.

Kühler
T-Shirts

was weiss ich. Ich werd schon schöne Sachen finden und hier auflisten.
Da die Buli ja auch ne Zeit dauert wird sich sicher einiges finden.
Gilt das noch?
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 21:52   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Wer hat denn gewonnen ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 22:40   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Joerg hat gewonnen und es sind noch ein ganz paar vor dir

http://www.abload.de/img/robertvjpc.gif
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 22:53   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Wobei die "Logik" der Rangliste ja ziemlich unsportlich ist.
Der Doc hat 7 Tipps weniger gebraucht für 198 Punkte, eigentlich müsste er ja demnach gewonnen haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 00:06   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Also ich werd erst mal das Plugin die Tage updaten für die nächste runde und dann mal in meiner Kiste nach preisen grabbeln
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 16:30   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundesliga Tippspiel im Forum !

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wobei die "Logik" der Rangliste ja ziemlich unsportlich ist.
Der Doc hat 7 Tipps weniger gebraucht für 198 Punkte, eigentlich müsste er ja demnach gewonnen haben.
Naja lieber gewinnt Jörg als dass ich dann zum Rekordmeister und FC Bayern München des Forum werde ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundesliga, forum, tippspiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball-Bundesliga Tippspiel 2008/2009 redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 7 27.07.2008 19:06
Bundesliga Transfers ngc Off Topic 2 22.06.2006 15:21
Arena: Bundesliga ab 9,90 Euro TweakPC: News News 4 05.04.2006 22:23
1/2. Bundesliga Preise stehen fest! olli89 Sport, Freizeit und Hobby 2 27.03.2006 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved