Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 19:44   #13 (permalink)
eL LoCo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 17

eL LoCo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Erfahrungen: Welche Sockel 775 CPU macht den höchsten FSB mit

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Samma kannst du nich lesen? So Typen mag ich einfach, "mein virtueller ***** is aber länger", und dann nichmal lesen können.

Sry das das jetzt grad an dich geht, aber ich hab das in letzter Zeit zum Thema OC schon öfter gesehen, und es regt mich echt nurnoch auf.

Wenn du nur 10 Wörter weitergelesen hättest, hättest du das gesehen:



Das Chipset macht nicht mehr mit, der Prozessor will wohl noch.

So, Sry für OT, B2T.
ja ganz ruhig, das hat mit den längern haben nicht viel zu tun. es wundert mich nur, wo er ja noch ne waku hat.

wenn man sich mal andere threads durchliest, behaupten einige das mit nen P35 mehr geht. versuchs ma mit 1-2 valium soll wunder wirken....
eL LoCo ist offline   Mit Zitat antworten