Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 17:48   #881 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Danke für die News!

Ich denke bei der Stats-Reaktivierung wirst du mich erstmal überholen, habe meinem PC daheim erstmal ne Pause gegönnt und ihn gestern gegen 23:30 abgeschalten und er ist immernoch aus. Wenn ich - wie vorauszusehen - noch ein/zwei Stunden auf Arbeit weile, wird das bis dahin so bleiben und du hast fast einen Tag mehr gecrucht als ich (von den drei SMP-Knusperern aus Arbeit abgesehen).

Also, hoffen, dass die Punkte nicht weg sein werden tun gewesen haben bin!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten