Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 22:14   #21 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Erfahrungen: Welche Sockel 775 CPU macht den höchsten FSB mit

Ja klar, das is alles kein Problem nen cpuz screenshot zu machen und rumzukrakelen wie doof das man ja DDR3 2000 und fsb 500 fährt.

Screenshots kann ich da auch tonnen liefern. Nur nen stress test überlebt das Teil nicht, also zumindest kein Quad Core. Natürlich kann ich mit stickstoffkühlung und was weiss ich irgendwo alles hinzaubern, aber ich red hier von "normalen" bedingungen.

Und was will ich mit DDR3 usw. und dann ner popel Dual Core CPU.
Zudem funktioniert das alles auch nur offenbar mit RAM Slot 2 und 4 also auch nur 2 Modulen usw.

Weisse was ich zu Xtremesys sage: Zitat aus dem Forum:

Zitat:
Sticky: Faking Benchmarks, The Good Benchmark List, How To Spot Cheats and More... (Multi-page thread 1 2 3 4 5 ... Last Page)
Wenn man schon so einen Sticky Thread braucht, dann kann man sich ja denken was da abgeht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten