Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 22:48   #24 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Erfahrungen: Welche Sockel 775 CPU macht den höchsten FSB mit

Ich will hier kein OC Record brechen oder so, weil das in meinen Augen "Kinder*****" ist, gibt mir genug Geld und ich brech jeden OC Record den es gibt und Du vermutlich genauso.

Das ist doch keine Kunst aus100 CPUs die rauszusuchen die am besten geht.

Es geht mir drum DDR3 Speicher zu testen und das möglichst sinnig und dazu brauch ich einen hohen fsb und ich muss ne CPU nehmen und das alles muss 100% stable sein, weil woher soll ich sonst wissen ob der RAM geht oder net

Mit diese Extremesystem klamotte braucht mir also keiner kommen. Ich konnte im gesamten Netz übrigends noch keinen DDR3 Review finden, der mit einem Quad Core arbeite und mehr als 450 FSB nutzt.

Vielleicht hat jemand einen. über 1800 MHz soll übrigends auch die Performance extrem absacken, hab ich gelesen.

Das ist natürlich auch extrem wichtig. Was hab ich von FSB500 wenn dann die Performance grottig ist. usw.

Verstehst schon was ich meine.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten