Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 06:21   #7 (permalink)
thebiglebowski
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 5

thebiglebowski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDready-Fernseher an VGA - Problem mit 16:9

Zu 1: Ja, ist auf automatischen Fullscreen eingestellt, wüsste aber auch nicht, wie ich das sonst machen sollte? Wenn ich das ausstelle und das Videofenster auf den zweiten Bildschirm ziehe und dann im Player auf Vollbild stelle, habe ich nur ein ganz kleines Videobild und außenrum alles schwarz...

Zu 2: Habe beim ffdshow-Video-Filter eine Einstellung gefunden, die Scanlines simuliert.. ist ne gute Möglichkeit, muss man allerdings je nach Film immer wieder richtig einstellen...

Zu 3: Dieses Programm ist ja total klasse! Bin sehr, sehr zufrieden, vielen Dank!
thebiglebowski ist offline   Mit Zitat antworten