Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 20:50   #3 (permalink)
Füstenfuchs
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Revoltec Bubblelight

Hallo! Ich habe eine Frage zu den Kabeln,da ich sowas in einem PC gefunden habe den ich geschenkt bekommen habe.
Es sind 2 lose Kabel drin wo ich nicht ganz sicher bin ob die dahin gehören wie ich es mir denke...da ich bei Strom doch lieber auf Nummer sicher gehe.
Das kurze Kabel müßte in den Stecker kommen oder ?
Das lange schwarze Kabel eigentlich für mein Verständnis an den kleinen Schalter doch dort daran sehe ich keinerlei Lötspuren oder sowas ? Wäre also nett wenn du mal bei deinem nachguckst und eventuell mal ein foto machst.Danke dir.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bubble.JPG (35,2 KB, 18x aufgerufen)
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten