TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 18:38   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Revoltec Bubblelight

Hallo! Hat jemand von euch dieses Teil ? Bitte mal eine Nachricht an mich,muß dringend was fragen.Danke.
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 21:41   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Revoltec Bubblelight

Ich glaube in irgendeiner Kiste gammeln noch welche rum.
Hässlich wie die Nacht, die Dinger
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 21:50   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Revoltec Bubblelight

Hallo! Ich habe eine Frage zu den Kabeln,da ich sowas in einem PC gefunden habe den ich geschenkt bekommen habe.
Es sind 2 lose Kabel drin wo ich nicht ganz sicher bin ob die dahin gehören wie ich es mir denke...da ich bei Strom doch lieber auf Nummer sicher gehe.
Das kurze Kabel müßte in den Stecker kommen oder ?
Das lange schwarze Kabel eigentlich für mein Verständnis an den kleinen Schalter doch dort daran sehe ich keinerlei Lötspuren oder sowas ? Wäre also nett wenn du mal bei deinem nachguckst und eventuell mal ein foto machst.Danke dir.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bubble.JPG (35,2 KB, 18x aufgerufen)
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 13:07   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Revoltec Bubblelight

Dieser standart 4-polige Stromstecker oben rechts, da sieht man ja dass ein Kabel fehlt. gelb, schwarz, schwarz, rot ist die Reihenfolge, aber bei dem stecker ganz oben rechts sieht man, dass das schwarze Kabel neben dem gelben fehlt.
An diesem Kontakt musst du die beiden losen schwarzen kabel befestigen. also das lange und das kurze.
Genau so wie bei dem gelben daneben, da gehen ja auch 2 gelbe Kabel rein.
Da sind einfach beide Kabelenden rausgefallen, waren wohl nicht richtig am Kontakt befestigt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 13:19   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Revoltec Bubblelight

Hmm, bei meinen ist da noch ein Konverter für die Stromversorgung dran (kleine blaue Plastikbox) und ein Slotblech mit ein/aus Schalter und einem Drucktaster. Scheint als würde an deinen so einiges fehlen.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bubblelight, revoltec


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Revoltec Sixty 2 Gehäuse TweakPC Newsbot News 0 02.12.2008 17:18
Revoltec Collectors Edition TweakPC Newsbot News 0 07.07.2008 19:15
Revoltec Lightboard XL (Schwarz) lordares Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 8 31.08.2006 15:12
Revoltec Northbridge Freezer lordares Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 10 14.03.2006 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved