Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 16:56   #1 (permalink)
Flip
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 13

Flip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Brauche Hilfe bei Ram und Netzteil!

Halli Hallo meine Lieben,

habe nun seit einem Jahr (ungfähr) einen Acer Aspire T671, mit folgenden Leistungen:
Acer Aspire T671 - CHIP Online

Habe neulich eine neue Grafikkarte zum Geburtstag geschenkt bekommen, und bevor ich diese jetzt einbaue, möchte ich wissen ob ich das mit dem Ram und dem Netzteil so hinbekomme. Und wenn nein, was ich für Ram benötige und welches Netzteil. Wollte mich bei Alternate zwar schonmal schlau machen, aber besonders beim Arbeitsspeicher gibt es so viele dinge, wo ich jetzt nicht weiß, was richtig ist...

Die neue Grafikkarte ist eine nVidia Gainward Bliss GF 9600 GT Golden Sample


Danke im Vorraus

Der Flip


P.S.: Neuen Ram brauche ich denke ich mal, weil auf der Verpackung der Graka steht, dass diese min. 2GB braucht. Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Flip ist offline   Mit Zitat antworten