Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 14:13   #4 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Merwürdiger Bug beim übertakten !?

EIST & C1E sind aktiviert, sollte da jedoch nicht trozdem 10 der maximale Multiplikator sein ? 11 Ist der Standartmulti meiner Cpu.. Nur ein einziges Programm liefert mir dir korrekte Takung meiner CPU, CPU-Z zeigt bei 10 x 300 Mhz --> 3Ghz an. Naja ich muss mir Heute eh erstmal eine neue Kühlung für meine CPU kühlen wenn ich weiter hoch gehen will in Sachen OC.. Merkwürdig finde ich diesen Fakt jedoch trozdem. Und dynamischen Takten in dem Sinn hab ich ausgestellt, EIST bedeutet doch nur das er sich in mehreren Stuffen runtertakten kann oder ? Bzw würde das doch nicht bedeuten das er über den fest eingestellten Multi von 10 hinausgehen kann ?
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten