Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 16:41   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche Hilfe über Ram und Netzteil!

Okay mal langsam, die Bequiet Tabelle war kein sehr gutes Beispiel muss ich zugeben, da dort immer die Daten von allen Geräten der Serie stehen.

Aber auf jedem Netzteil findet sich eine solche Tabelle.

Das ist ein gutes Beispiel:

http://s2.directupload.net/images/080828/yoiynh6f.jpg

Das hat 650 Gesamtleistung, 630W davon laufen über 12V und 20W über 3,3 und 5V.

Dieses eine hat 2 12V-Schienen und bietet auf beiden 20A, die Gesamtleistung (hier 650W) und die Ampere auf 12V (hier 2x 20) sind das ausschlaggebende.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten