Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 13:15   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Q6600 Temperaturen viel zu hoch

Mach mal ein lauf mit Prime und lass Coretemp nebenbei laufen, mach dann bitte mal einen Screenshot, füge den bei Paint ein und lade den bei Abload hoch und verlinke das ganze dann hier ins Forum, damit man sich mal ein Bild amchen kann.


Und ma Kühler würde ich, im laufenden Betrieb, erstmal nicht mehr dran rumwackeln, das kann böse nach hinten losgehen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten