Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 13:08   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Beiträge nicht mehr gekennzeichnet?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Hm, komisch. Dann muss es ja wohl an mir liegen. Werd mal FF neu installieren vllt. hilft das

Was für nen Link zur Unterseite? Ich mein die ganz normale Startseite vom Forum wo man dann die ganzen Unterforen angezeigt werden, da sind doch normal die neuen Beiträge immer orange gekennzeichnet oder was meinst du? Versteh dich grad nich ganz
Ah OK. Ja ich dachte evtl. dass dies nur in bestimmten Unterforen auftritt oder so, da es bei mir auf der Startseite und im getesteten Game Forum nicht auftrat.
Hast Du evtl. irgend nen Programm mit installiert, welches Dir die Cookies verwaltet?
Könnte mir da vielleicht vorstellen, dass hier nen Cookie gelöscht wird was die gelesenen Beiträge verwaltet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten