TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 07:11   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Neue Beiträge nicht mehr gekennzeichnet?

Moin moin,

mir ist seit gestern spät Nachmittag schon aufgefallen, dass bei einem refresh der Seite (F5) die neuen Beiträge bei mir nicht mehr orange gekennzeichnet sind. Hat das irgend einen Grund bzw. kann man es nun umstellen? Robert sagte ja er bastelt gerade daran, dass man besteimmte Unterforen aus den "Neuen Beiträgen" rausnehmen kann. Vllt. is da irgendetwas schief gelaufen oder so, keine Ahnung.

Auf jeden Fall werden sie bei mir nicht mehr orange gekennzeichnet, ganz unten unter "Neuste Beiträge" stehen sie jedoch sortiert nach Uhrzeit drin wie sonst auch immer.

Gruß
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 11:44   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Beiträge nicht mehr gekennzeichnet?

Bei mir ist das nicht so.
Kannst Du mal nen Link posten, von der Unterseite wo das auftritt?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 11:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Beiträge nicht mehr gekennzeichnet?

Hm, komisch. Dann muss es ja wohl an mir liegen. Werd mal FF neu installieren vllt. hilft das

Was für nen Link zur Unterseite? Ich mein die ganz normale Startseite vom Forum wo man dann die ganzen Unterforen angezeigt werden, da sind doch normal die neuen Beiträge immer orange gekennzeichnet oder was meinst du? Versteh dich grad nich ganz
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 13:08   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Beiträge nicht mehr gekennzeichnet?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Hm, komisch. Dann muss es ja wohl an mir liegen. Werd mal FF neu installieren vllt. hilft das

Was für nen Link zur Unterseite? Ich mein die ganz normale Startseite vom Forum wo man dann die ganzen Unterforen angezeigt werden, da sind doch normal die neuen Beiträge immer orange gekennzeichnet oder was meinst du? Versteh dich grad nich ganz
Ah OK. Ja ich dachte evtl. dass dies nur in bestimmten Unterforen auftritt oder so, da es bei mir auf der Startseite und im getesteten Game Forum nicht auftrat.
Hast Du evtl. irgend nen Programm mit installiert, welches Dir die Cookies verwaltet?
Könnte mir da vielleicht vorstellen, dass hier nen Cookie gelöscht wird was die gelesenen Beiträge verwaltet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beiträge, gekennzeichnet, gekennzeichnet?, neue


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue S-Ata HDD > Rechner Startet nicht mehr DJ-Silverangel Festplatten und Datenspeicher 6 11.02.2009 19:37
Beiträge werden nicht gezählt die-manu Feedback & Fragen an die Crew 13 02.10.2005 19:57
"Neue Beiträge" geht nicht wenn ichs Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 2 04.02.2005 13:21
Anzahl Beiträge steigt nicht an!! Troy Mc lur Feedback & Fragen an die Crew 9 08.01.2005 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved