Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 14:20   #15 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Q6600 Temperaturen viel zu hoch

1. Wie genau versteh ich das nun mit nach hinten? Wichtig ist, das beide die Luft in eine Richtung befördern.
2. Das sollte so in Ordnung gehen
3. Wenn du schon WLP am Rand hast, hast du eigentl schon zu viel aufgetragen. Das die WLP aber zwischen CPU und Kühler rausgedrückt ist sollte eigentl heißen das der Anpressdruck schonmal ausreichend gegeben ist.

Ich hab mir aber gerade mal ein paar Reviews angeschaut und da hat man bei CPUs die lange nicht die TDP des Q6600 haben schon über 60°.

Du könntest mit neuer WLP vielleicht noch ein paar Grad gut machen, doch grundsätzlich ist da wohl mit Luftkühlung wenig zu machen auf den 65nm Quads.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten