Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 15:03   #11 (permalink)
Prestion
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Computer - Windows Stop Error

nachdem ich ihn auf 2,1V hatte war erstmal nix doch dann stürtzte er nach ner Stunde ab und hat mir die Fehlermeldung STOP 0x0000003d (...) angezeigt und ist nicht mehr hochgefahren, kam immerwieder diese Meldung, dann hab ichs wieder ausgestellt und weg war die meldung und der Rechner fuhr hoch!
Achso was ich mir überlegt habe vieleicht liegt es an Vista und SP1? Denn komischer weise unter XP hat alles mit sogar mehr Taktrate funktioniert aber nur unter Vista schmiert der Rechner ab!
Achso und bis jeze sind noch alle Arbeitsspeicher voll funktionstüchtig und heil.
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten