Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 11:24   #23 (permalink)
Flip
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 13

Flip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe bei Ram und Netzteil!

Also, ich denke ich habe mich entschieden, ich werde wohl nun das Netzteil nehmen, welches ich hier bereits mit einem Link reingestellt habe. Das von Corsair. Und für den Ram, habe ich auch schon etwas gefunden.

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800

Ich denke mal, dass ich mit Kingston keinen Fehler machen kann, oder!?
Und mit den Netzteilen...die größen sind genormt!? Sodass alle gleich groß sind?


Nach diesem Beitrag, und den hoffentlich bald kommenden Antworten, hoffe ich, dass das Thema dann gegessen ist. Danke für alle die, die sich die Mühe gemacht haben, mir ein wenig weiterzuhelfen. Und ein weiteres Danke im vorraus, für die 2 Fragen. Ihr seit echt super!
Flip ist offline   Mit Zitat antworten