Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 21:03   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD3850 in meinem System sinnvoll?

Wird sicher sehr knapp, zwar braucht dein sys wohl insgesamt weniger als meines, aber dafür hat mein nt etwas mehr power auf den beiden 12v schienen (jeweils 18 ampere auf jeder 12v schiene).
Übrigens hat mein nt auch 350w.

10 bzw. 15 ampere sind schon sehr wenig.
Man könnte es versuchen, aber ist schon etwas gewagt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten