Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 12:48   #9 (permalink)
STEVE45000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 5

STEVE45000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit E8400 auf AsRock 1600SLIx3 - Standard, wie übertaktet

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ja was glaubst du denn wo die quotes herkommen?
jaja..schon klar hab mich nur gewundert über "irgendwelche Optionen" etc

thx fürs erste..ich hab das zwar schon mal probiert...kann mich aber im moment nicht genau an den "fehler" dannach erinnern ...
werde es deswegn, sobald mein upload fertig ist, testen und dann hier berichten^^
~20min

also im moment friert das os noch ein...werde jetzt mal timings+spannung noch einstelln
edit: also manuell 800 einstellen funktioniert...aber übertakten nein (bspsweise 3,6ghz)..
frage: weis niemand was es mit diesem "ROMSIR 2E8[31:27] setting" auf sich hat..weil mit ein bisschen ram/fsb/htt-takt verstelln ändert sich diese einstellung auch automatisch..is doch dann dieses irgendwie ein teiler-verhältnis?

Gruß

Geändert von STEVE45000 (01.09.2008 um 13:30 Uhr)
STEVE45000 ist offline   Mit Zitat antworten