Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 20:45   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Was habe ich mit der Google Werbung zu tun, wenn sie bei mir doch gar nicht angezeigt wird?
Was hat Google von den Cookies, die nicht von Google sind und selbst keine setzen darf?
Ja was meinst du warum google sagt das "javascript ja so unglaublich wichtig" ist. Sobald du javascript aktivier hast, bist du in der Falle und ob man im neuen google Browser javascript auch deaktiveren kann, keine Ahnung.

Sobald du dann noch irgend einen google Dienst benutzt mit login, bist du sogar direkt "persönlich identifiziertbar"

Diese Falle entgeht fast keiner mehr. Cookies usw. interessieren google so gut wir gar nicht mehr. Es reicht doch fast schon wenn deine IP bei google vorbei schaut und zu sehen wonach du persönlich suchst und das mit allen anderen infos zu verbinden.

Und genau das wird der browser für google sehr viel leichter machen, alle Services und Datensammelstationen zu verbinden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten