TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 15:02   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.461

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Google schickt eigenen Browser ins Rennen
02.09.2008 16:01 - ID 14583

Mit dem Browser "Google Chrome" erhofft sich Google einen weiteren Schritt auf die PC's der Internetnutzer machen zu können.

Google schickt eigenen Browser ins Rennen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 16:17   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

wie man auf diversen Seiten lesen kann solls gegen 21:00 Uhr heute Abend losgehn...

http://www.google.com/chrome sollte die Adresse sein welche nur ganz kurz aufgeschaltet war. Dort wird sich die erste Ausgabe des Google-Browsers runterladen lassen.
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 16:23   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Find ich gut!

Alles was Google macht hat eigentlich Hand und Fuß. Werd Chrome gleich mal ausprobieren!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 16:48   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Naja ich finde bei Google die Benutzerführung grottig schlecht. Das einzige, was man gut benutzen kann ist die Google Suche und die Startseite iGoogle. Alles andere wirkt vom User-Flow wie eine Seite eines Programmierneulings. Es fehlt ein einheitlicher und übersichtlicher Look, viele Funktionen findet man nur in versteckten und unlogischen Menüs. Wirklich nicht schön.

Zumindest die ersten Screenshots von Chrome machen aber 'nen recht aufgeräumten Eindruck. Mal sehen ... Google beherrscht schon jetzt die Welt und bald noch mehr.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 17:23   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Yeah, mit Google Chrome kriegt Deutschland endlich direkten Zugriff aufs Mittelmeer!

http://www.google.com/googlebooks/chrome/images/13.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 18:03   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Ja spitze ^^ Mit google Chrome kann Goole die User endlich dazu bringen wirklich alle google Services gleichzeitig zu nutzen und so noch mehr daten zu sammeln. Da kann der Browser auch Open Source sein, wenn jeder Dienst, google, gmail usw. alles an Daten über den User sammelt was er nur bekommen kann.

Ich werde das Ding mit Sicherheit nicht anfassen!

Und nur mal so zum Nachdenken:

Wieso ist "Javascript eigentlich soooo wichtig"

Genau weil alle google Services vor allem adsense und analytics usw. auf javascript basieren und darüber alles an informationen über den User sammeln was nur geht. Und wenn man javascript deaktiviert hat, dann geht das leider nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (02.09.2008), DonSchado (02.09.2008), dr_Cox (02.09.2008), io.sys (03.09.2008), Raffnix (02.09.2008)
Alt 02.09.2008, 18:36   #7 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Man kann dem Datensammeln auch entgegen wirken.
googlesyndication und google-analytics im router blockieren oder mit diversen Plugins für die Browser verbieten.
Zudem eine Whitelist für Cookies erstellen und alle anderen verbieten.
Und nicht zuletzt weniger oder gar keine Googleprodukte nutzen, Alternativen gibt es immer.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:30   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Und nicht zuletzt weniger oder gar keine Googleprodukte nutzen, Alternativen gibt es immer.
Genau das geht bei Google nicht mehr. Denn fast 90 Prozent aller Informations-Webseiten nutzen Google-Werbung.

Die Cookies zu löschen oder zu deaktivieren bringt dir auch nichts, so lange du nicht nach jedem Aufruf einer Webseite auch noch deine DSL-Verbindung trennst und dir eine neue IP zulegst. Google weiß alles über dich, so lange du es online machst.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:40   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

hmm aber google earth ist zur navigation einfach ungeschlagen o.O - ein navi mit luftaufnahmen, live wetter, höhenunterschiede ...
schade nur dass es etwas umständlich ist das offline zu nutzten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:49   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Ich finde diesen Kommentar sehr gut

FTD.de - Kommentar: Google wird das neue Microsoft - nur gefährlicher
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:56   #11 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von Lole Beitrag anzeigen
Find ich gut!

Alles was Google macht hat eigentlich Hand und Fuß. Werd Chrome gleich mal ausprobieren!
Ja, die machen das auch alles nur aus reiner Nächstenliebe! *rolleyes*

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:59   #12 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Genau das geht bei Google nicht mehr. Denn fast 90 Prozent aller Informations-Webseiten nutzen Google-Werbung.

Die Cookies zu löschen oder zu deaktivieren bringt dir auch nichts, so lange du nicht nach jedem Aufruf einer Webseite auch noch deine DSL-Verbindung trennst und dir eine neue IP zulegst. Google weiß alles über dich, so lange du es online machst.
Was habe ich mit der Google Werbung zu tun, wenn sie bei mir doch gar nicht angezeigt wird?
Was hat Google von den Cookies, die nicht von Google sind und selbst keine setzen darf?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:37   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Sicherlich ist Google nicht mehr wegzudenken, bei denen hat alles Hand und Fuß.

Nur ist es neue Software und steckt in den Kinderschuhen.
Somit sollen die es mal Testen die Geil drauf sind

früher oder später werde ich auch mal reingucken
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:37   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Naja er ist ganz nett, aber ich bleib beim Füchsle.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:45   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Was habe ich mit der Google Werbung zu tun, wenn sie bei mir doch gar nicht angezeigt wird?
Was hat Google von den Cookies, die nicht von Google sind und selbst keine setzen darf?
Ja was meinst du warum google sagt das "javascript ja so unglaublich wichtig" ist. Sobald du javascript aktivier hast, bist du in der Falle und ob man im neuen google Browser javascript auch deaktiveren kann, keine Ahnung.

Sobald du dann noch irgend einen google Dienst benutzt mit login, bist du sogar direkt "persönlich identifiziertbar"

Diese Falle entgeht fast keiner mehr. Cookies usw. interessieren google so gut wir gar nicht mehr. Es reicht doch fast schon wenn deine IP bei google vorbei schaut und zu sehen wonach du persönlich suchst und das mit allen anderen infos zu verbinden.

Und genau das wird der browser für google sehr viel leichter machen, alle Services und Datensammelstationen zu verbinden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:47   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Ums kurz zu sagen: Der Google Chrome ist angenehm schnell und sehr übersichtlich, etwas bunt für meinen Geschmack. Die gute Benutzerführung erinnert an den Safari unter Mac OS X, die meisten Funktionen sind eine Schnittmenge von Opera (50 %), Firefox und Safari.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 21:17   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

ich seh keinen vorteil zum firefox und wieso soll man sich dann umgewöhnen...
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 21:31   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Ebenso ich bleibe bei firefox, denn da steckt kein multi milliarden dollar konzern dahinter der garantiert nix gutes im Sinn hat!

Also Firefox und Opera GO !!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 21:45   #19 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ja was meinst du warum google sagt das \\\\\"javascript ja so unglaublich wichtig\\\\\" ist. Sobald du javascript aktivier hast, bist du in der Falle und ob man im neuen google Browser javascript auch deaktiveren kann, keine Ahnung.
Robert nicht mal das Forum hier kann man noch ohne JS benutzen Zumindest die Adminfunktionen sind teilweise alle in JS DropDown Menüs versteckt. Mit JS muss man sich heutzutage im Web einfach anfreunden, sonst macht das Surfen keinen Spaß mehr. Daher sind die Entwicklungen von Google in die Sicherheit von JS schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Zu der ganzen Anti-Google Welle hier möchte ich anmerken, dass es sicherlich gut ist nicht zu viel Informationen von sich weiter zu geben, man aber auch mal mit objektivem Maß messen muss.
Die Technik die Google hier in dem Comic vorstellt hat wirklich Hand und Fuß. Gerade die einzelnen Prozesse für jeden Tab machen sehr viel Sinn. Genau so wie das Sandboxing der Tabs. Da das ganze alles Open Source ist, werden wir von dem Code bestimmt auch was in der einen oder anderen Version anderer Browser miterleben.
Ob diese dann auch plötzlich an den Pranger gestellt werden?

Das Google mit Chrome gleich alles ausspioniert wird eh nicht passieren. Da das Ding Open Source ist, wird es immer Drittentwickler geben, die sich den Sourcecode der aktuellen Builds anschauen. Wenn da irgend etwas drinnen steht, was auch nur halbwegs in die Richtung der Spionage führen sollte, wird der Aufschrei so groß sein, dass Google wohl sein ganzes Browserprojekt einstampfen kann.
Denn das was Google groß macht, sind nicht nur die super guten Suchergebnisse, sondern auch das Vertrauen der Benutzer, dass sie beim Benutzen der Suchmaschine sicher sind. Wenn dies gebrochen ist, dauert es nicht lange und Yahoo und Microsoft haben aufgeholt und Google schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 22:35   #20 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

@EoN:
Ich darf jetzt schon ein bisschen verwundert sein, in jemanden mit _deiner Signatur_ einen _Fürsprecher für google_ zu finden?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 08:43   #21 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
@EoN:
Ich darf jetzt schon ein bisschen verwundert sein, in jemanden mit _deiner Signatur_ einen _Fürsprecher für google_ zu finden?
Ich heiße die ganze Datensammlungswut aller Unternehmen und auch besonders Google unter keinen Umständen für gut.
Allerdings heiße ich das "Stammtischgerede", dass alles was von Google kommt einen aus spioniert, gefährlich ist und man daher meiden sollte noch weniger gut. Man sollte immer alles objektiv betrachten und dies wird meiner Meinung nach hier in diesem Thread bis jetzt nicht gemacht. Daher habe ich versucht das ganze einmal von der anderen Seite zu beleuchten, um ein etwas objektiveres Bild hier hinein zu bekommen.

Ich selbst bin auch super vorsichtig was Applikationen von Google betrifft. Ich lösche meine Cookies regelmäßig beim Beenden des Browsers, würde nie Google Mail oder Google Office benutzen, etc. Aber hier bei einer Stand-Alone Software, welche nicht mit Google kommuniziert, außer man surft die Seite explizit an, sehe ich die Gefahr nicht wirklich so groß wie sie hier gerade beschrieben wird.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:22   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Ich habe weder Google-Mail im Einsatz noch sonst ein Produkt von Google.
Google Earth auch nur zum Spaß. Ne Routenplanung mache ich damit nicht.

Den Browser werde ich mir nicht zulegen, da ich seit Jahren ein begeisterter Opera-Nutzer bin.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 11:18   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

meint ihr eigentlich, google bringt nochmal ein Betriebssystem raus...

... und startet dann nen firesale
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 11:26   #24 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
[...]welche nicht mit Google kommuniziert[...]
Wie bitte?!?

Lies mal:
[...]"empfängt Google nur standardmäßige Protokollinformationen wie die IP-Adresse Ihres Computers und einige Cookies"

Darüber hinaus werden von einigen Funktionen von Google Chrome begrenzte weitere Informationen an Google gesendet:
• In die Adressleiste eingegebene URLs oder Suchanfragen werden an Google gesendet
• Von Ihnen aufgerufene nicht vorhandene URLs
• Die Funktion "Sicheres Durchsuchen" stellt regelmäßig eine Verbindung zu den Servern von Google her
• Ihre Kopie von Google Chrome enthält mindestens eine eindeutige Anwendungsnummer

Externer Link Google Chrome[...]

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 11:29   #25 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google schickt eigenen Browser ins Rennen

Also ich muss für mich sagen, das es mir echt egal geworden ist ob nun google oder irgendeine andere Firma meine Daten sammelt und Ihr könnt sicher sein egal mit was für Browser Ihr ins Netzt geht gesammelt wird fleissig.
Das fängt doch allein beim Betriebssystem an bis hin zu anderer Software alles sendet daten übers Netz, wer allso nichts von sich preisgeben möchte müsste sein Inet. abmelden.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google plant eigenen Kurier-Dienst in den USA TweakPC Newsbot News 0 08.07.2014 11:52
[News] Google plant eigenen Musik-Streamingdienst? TweakPC Newsbot News 0 15.05.2013 22:06
[News] Google baut sich eigenen Flughafen-Terminal TweakPC Newsbot News 0 13.02.2013 13:00
[News] Intel schickt vier neue CPUs ins Rennen TweakPC Newsbot News 0 08.09.2008 18:07
Google entwickelt eigenen Browser TweakPC: News News 0 22.09.2004 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved