Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 22:35   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Arbeits-PC

@Alex
Die Frage, ob ein Mac in den Überlegungen keine Rolle spielt, war keine Kritik an deiner Zusammenstellung, sondern eine Kritik an der grundsätzlichen Herangehensweise der Firma.
Außerdem würde ich ab einem bestimmten "Arbeitsvolumen" meine Rechner nicht in einem onlineshop zusammenstellen, sondern eine Firma vor Ort oder einen IT-Dienstleister damit beauftragen. Stichwort Garantieabwicklung, Wartungsvertrag, Versicherung gegen Verdienstausfall/Regreßforderungen.
Es ist ein Unterschied, ob ich mal einen Tag meine Mails nicht abholen kann oder ob mein Auftrag platzt, weil ich den Abgabetermin nicht halten kann.

Wenn es jedoch nur eine kleine Firma ohne Termindruck ist, kann man eigentlich viele onlineshops in Anspruch nehmen. Bei mindfactory und K&M gibt es auch einen Konfigurator und bei atelco kannst du sogar zusehen beim Zusammenbau.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (03.09.2008)