Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 07:20   #10 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IFX-14 und Coollaboratory Liquid MetalPad

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wie oft baust du denn bitte an deinem Rechner was um? So die Welt wird das ja wohl nich sein.
Leider doch. Ich schraube sehr häufig an meinem Rechner rum. Z.B. sind jetzt die beiden 250GB Samsung F1 Platten wieder dran. Hatte eine als System und eine als Datenplatte dran. Bringen aber leider nicht die Anwendungsperformance wie meine beiden 80GB Seagate an einem ollen Promise FastTrak 100 RAId-Controller.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Außerdem gehört das Frickeln dazu!
Das ist wohl wahr. Da würde sonst was fehlen^^

edit
Hätte ich aber ne Kiste die nur 1x im halben Jahr geöffnet würde, dann hätte ich auf jeden Fall den Scythe Mugen mit 2x 120er drauf gelassen. Der war schon beeindruckend in der Kühlleistung. So eingebaut, daß beide 120er zum 120er in der Rückwand pusten. Zum 120er vom Netzteil hin war er etwas schlechter. Was auch ne sehr gute silent-Lösung ist, den 140er unhörbaren Lüfter vom Orochi an den Mugen setzen und den 120er am Heck auf 5V laufen lassen. Also den 140er durch die Lamellen zum rückwätigen Gehäuselüfter pusten lassen und den hinteren 120er@5V am Mugen die Luft durch die Lamellen in Richtung des 120er@5V rückwärtigen Gehäuselüfter ziehen lassen. Ist dennoch ne sehr gute Kühlleistung und absolut leise. Das wäre auch noch eine Idee für meinen Katana2. Den habe ich so noch nicht ausprobiert^^

Übrigens habe ich den E7200 jetzt wieder auf 1,184V und 3,6GHz laufen. Da kommt der Katana2 unter prime95 nicht mehr über 60°C. Das ist eine Temp und Power mit der ich leben kann^^ .....aber ich weiß jetzt, daß mein Prozzi noch ne Menge Potenzial nach oben (erst Recht bei ner WaKü) hat.
http://www11.file-upload.net/thumb/04.09.08/hlesj.JPG

Geändert von DummeJung (04.09.2008 um 09:42 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten