Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 23:42   #59 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Hey,

also ich habe jz alles eingestellt und mein Mitspieler auch.
Wir haben auch dass mit dem Metrik und so geändert. Beide haben version 1.0.2.5.
Und auch die selbe R6V2 Version.
Wir haben beide MS XP SP2

Nun haben wir R6 gestartet und ein Spiel erstellt(LAN). Mein Mitspieler findet

mich nicht, obwohl ich schon im Spiel bin und ich finde ihn auch nicht, wenn er ein Spiel öffnet.
Wir habens bei der Story, Terroristenjagd und Gegeneinander probiert - ohne erfolg.

Wisst ihr woran es liegen kann?

gruß

EDIT: So jz geht's nachdem mein Mitspieler die reihenfolge seiner verbindungen geändert hat.
Nun bin ich seinem Spiel beigetreten und wurde nach kurzer Zeit von dem Punkbuster gekickt.

Da steht dran: Kicked from Punkbuster blahblah.. Service Communication failure: pnkbstra.exe

und mein Mitspieler findet mein Spiel gar nciht, sondern nur ich seins!


Hatte jmd das Problem auch schonmal?

Geändert von Sandwichbrot (05.09.2008 um 00:21 Uhr)
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten