TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 18:20   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

thx cox aber ich bin mommentan "spezialist" und habe mir mit diesem rang 3 tarnfarben freigeschaltet ich finde die aber nirgends =(
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:22   #52 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Klick auf das Zahnrad bei der Ausstattung.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (05.08.2008)
Alt 06.08.2008, 21:52   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Oki gut jetzt klappt's. Nur kann ich mich nicht zwischen den Tarns entscheiden und bin die ganze Zeit am wechseln
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 21:55   #54 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Hab das Spiel gerade wieder installiert, von mir aus könne wir dann wieder mal
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 22:50   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Evtl. am we? ist aber no ned sicher...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 15:24   #56 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

also ich würde es dann au wieder installen wenn ihr am we wieder zocken würdet dann schreibt mich einfach mal an.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 15:31   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Also, ich habs auch seit gestern Bin zwar nich wirklich gut, aber was solls, auch ich meld mich mal, einfach mal im IRC slappen
Aber heute abend bin ich im Pott, Starligth Express gucken
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 18:06   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Zitat:
Zitat von Pilzkopf:
Bin zwar nich wirklich gut, aber was solls,
was soll's^^ wie recht du hast^^ auch mein motto
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 00:42   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken

Hey,

also ich habe jz alles eingestellt und mein Mitspieler auch.
Wir haben auch dass mit dem Metrik und so geändert. Beide haben version 1.0.2.5.
Und auch die selbe R6V2 Version.
Wir haben beide MS XP SP2

Nun haben wir R6 gestartet und ein Spiel erstellt(LAN). Mein Mitspieler findet

mich nicht, obwohl ich schon im Spiel bin und ich finde ihn auch nicht, wenn er ein Spiel öffnet.
Wir habens bei der Story, Terroristenjagd und Gegeneinander probiert - ohne erfolg.

Wisst ihr woran es liegen kann?

gruß

EDIT: So jz geht's nachdem mein Mitspieler die reihenfolge seiner verbindungen geändert hat.
Nun bin ich seinem Spiel beigetreten und wurde nach kurzer Zeit von dem Punkbuster gekickt.

Da steht dran: Kicked from Punkbuster blahblah.. Service Communication failure: pnkbstra.exe

und mein Mitspieler findet mein Spiel gar nciht, sondern nur ich seins!


Hatte jmd das Problem auch schonmal?

Geändert von Sandwichbrot (05.09.2008 um 01:21 Uhr)
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coop, rainbox, six, vegas, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coop für PS3? Avenger Games Talk allgemein 7 11.04.2012 16:25
Rainbow Six Vegas? Jim Phelps Games Talk allgemein 10 10.03.2007 11:55
Abstürze bei Rainbow Six Vegas D4Ni Games Talk allgemein 3 07.01.2007 15:48
RB6:Vegas VS F.E.A.R. Zyrano Games Talk allgemein 7 10.12.2006 12:44
BF2 Coop Server Edition für Linux +AMD USER+ Linux bzw. Non-MS & Programme 2 13.03.2006 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved