Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 07:00   #3 (permalink)
MasterMito
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Thinkpad?

Salut,

Also das R61 hat die Quadro 140. Die bewegt sich so auf Niveau der 8400GS
Reicht für BF2 in 800x600 in Med. Details.

Das zur Grafikkarte. Der Rest ist Thinkpad. Sprich, kaufst du eins, kaufst du kein anderes mehr. Von der SL Serie hab ich so noch nichts gehört. Wobei eine 9300 auch nicht arg viel schneller ist.
Ich habe den Vorgänger R60 jeden Tag im harten Alltag bei mir und kein (wirklich kein) Notebook packt oben am Displayrahmen und schleift es so durch die gegend, im Betrieb batürlich. Das ist immer meine Antwort auf diese Lifestyle Notebooks von Samsung etc. Diese Notebooks sind nicht schlecht, sie rechnen alle sauschnell, aber wenn es darum geht was robustes zu haben, nimm das Thinkpad.
Auserdem bekommste sonst nirgends derart guten Treiber support.

Mein Tipp, Das R61
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
nobushde (06.09.2008)