Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 10:57   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Commodore: Comeback mit Netbook

Da es im Moment "in" ist, mit so einem Mini-Dingens durch die Gegend zu rennen, ist es doch klar, dass auch INtel sich ein Stück von dem Kuchen abschneiden will.

Und dass sich nicht immer die bessere Lösung durchsetzt, sondern meistens die, hinter der das große Geld und die Macht steckt, ist ja nun auch nix Neues.
VIA ist viel zu ruhig (jedenfalls im consumer Bereich) und INtel versteht halt was vom Marketinggedöns.

but btt commodore.
Muss gleich mal nachsehen. Von der einstigen Firma besteht IMO nur noch der Name, der von irgend jemand gekauft wurde.

*edit*
Zitat:
Das Unternehmen ging am 29. April 1994 offiziell in Insolvenz. Der Markenname Commodore besteht noch heute: Die Markenrechte sind nach einigen Wirren am 31. Dezember 2004 bei der Firma Yeahronimo Media Ventures gelandet. Tulip, der alte Rechteinhaber, verkauft noch Telefone u. ä. unter dem Namen Commodore.
Quelle
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten