Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 11:01   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Commodore: Comeback mit Netbook

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da es im Moment \\"in\\" ist, mit so einem Mini-Dingens durch die Gegend zu rennen, ist es doch klar, dass auch INtel sich ein Stück von dem Kuchen abschneiden will.

Und dass sich nicht immer die bessere Lösung durchsetzt, sondern meistens die, hinter der das große Geld und die Macht steckt, ist ja nun auch nix Neues.
Exakt, ich möcht nich wissen was Intel gezahlt hat dass im ganzen Internet der Atom so extrem gehyped wird, völlig ungerechtfertigt mMn.

Btw könnt ich mir besseres vorstellen als mit sonem "Wenn ich groß bin werd ich n Laptop"-Gerät rumzulaufen
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten