Thema: [News] Intel Xeons News vom IDF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 21:02   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Intel Xeons News vom IDF

Intel Xeons News vom IDF
26.02.2002 09:18 - ID 1160

Jetzt sind sie offiziell, die neuen Prestonia-Xeons: Wir konnten schon im Januar melden, dass es die mit Hyperthreading ausgestatteten Server-Prozessoren mit einem dem Northwood ähnlichen Kern bereits zu kaufen gibt, seit gestern sind sie nun auch offiziell eingeführt. Sehr viel interessanter sind aber die gleichzeitig mit vorgestellten Chipsätze für die Boliden.

Intel Xeons News vom IDF
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten