Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 22:54   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD verkauft Werke in Dresden

Naja, ich weiß nicht. Mir muss mal jemand erklären, durch welchen Grund es effizienter werden soll, wenn eine Fertigung ausgelagert wird. Die AMD-Werke sind doch so spezialisiert, die können doch nichts anderes herstellen. Da kann man doch nicht eben mal Chips von Infineon & Co drüber laufen lassen.
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht weitere Stellen wegfallen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten