Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 22:24   #7 (permalink)
Alfadee
Neuling
 

Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 4

Alfadee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Bad Exe2 probleme!

Hallo,
tut mir leid das ich erst so spät antworte. Also, obwohl beide SATA Festplatten nicht als raid konfiguriert sind, hat der PC nicht von Raid 0 gebootet. Ich mußte Win Xp neu installieren und dann hat es funktioniert.
Das komische war, obwohl ich nur das Board getauscht habe, hat es nicht einmal in die XP Konsole gebootet, was ja Win eigentlich im regelfall ja macht. Jedenfalls, habe ich mir die Mühe gemacht und bei meinen anderen PC diverse Kombinationen ausprobiert. U. a. CPU(neu) Board alt(AsusP5),dann nur Board(MSI) getauscht. Die angeschlossene HDD (Auch SATA) wurde als Boot erkannt und Win hat gestartet.
Deßhalb vermute ich, das es mit dem Intel Loader etwas zu tun hat. Denn das vorherige Board war das D975xbx (Bad Exe) und wurde gegen das D975xbx2 (Bad Exe2) getauscht und da hat es nicht funktioniert. Ich habe geschlagene 3 Std. Diverse einstelluungen im Bios probiert jedoch ohne erfolg und daher habe ich auf diesen rechner Win XP neu installieren müßen. Und siehe da, es funzt.

Danke nochmals für eure Hilfe.
Alfadee ist offline   Mit Zitat antworten