Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 16:49   #1 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Keine Vertikale Zentrierung möglich

Moin,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Belinea 2225S1W.
Das Problem ist, das er bei seiner Maximal Einstellung (1680x1050) das Bild nicht mehr Zentrieren kann. Das heißt das er immer in dieser Auflösung die Taskleise am unterem ende Abschneidet, und oben den Platz für die Taskleiste frei lässt und den Platz mit Schwarz füllt. In anderen Auflösungen passiert das nicht.
Über die Firmware kann ich ihn auch nicht Vertikal einsellen und die Auto Zentrierung behebt es auch nicht.
Über die Nvidia Forceware wiederrum, konnte ich ihn Einstellen, so dass er wieder Zentriert ist, aber mit einem ATI Treiber (natürlich passende Grafikkarte benutzt) nicht. Auch mit einem anderen Rechner trat das Problem auf.

Weiß einer was man da machen kann?
Ich wollte erst mal hier fragen, bevor ich ihn tauschen gehe (noch 1 1/2 Jahre Garantie).

THX for help,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten