Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 20:18   #10 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fragen zu Windows,Treibern, und OC.

Hm,...alsooo 1. die möglichkeit 2x1GB RAM zu testen hab ich leider nicht. Und meine Performance Probleme traten auch nicht nach dem Einbauen der zwei "neuen" RAM-Teile auf. D.h. momentan kann ich nichts daran ändern dass meine RAM runtergetaktet sind...

Ich bin mir sehr sicher, dass ich direkt beim letzten Formatieren meines Rechners SP3 draufgehaun, aber komischerweise wird mir angezeigt das ich SP2 drauf hab??? Hab momentan auch nicht wirklich die Zeit mein System neu zu machen. Immerhin geht das zocken jetzt so einigermaßen besser mit den 2gig anstatt einem. ( Hab das leider noch nicht so genau getestet gehabt,...sorry )

Ich würde sagen das liegt eher irgentwie an irgentwelchen Treiber-, oder Systemkonflikten, weil ich im Eventvwr auch einige Fehler habe. Ich glaube einen Fehler gibt es immer beim auslagern des RAMs. Ich werde morgen aber mal alle Fehler genau rausschreiben, leider hab ich atm nicht so wirklich viel Zeit um mich damit zu befassen.

Und noch was. Ich hab des Problem das meine Pratition C:\ immer so ca 25% fragmentiert ist...hab kA woran das liegen könnte, aber OODefrag kriegt die irgentwie nicht weg. Zumindest defragmentier der immer an den letzten 20% rum, und kommt zu keinem Ende. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, habs GEfühl ich bin nicht so gut im beschreiben meiner Probleme.

liebe Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten