Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 19:33   #5 (permalink)
Reignmaster79
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Entweder sitzt die Netzwerkkarte nicht 100% fest (und rutsch manchmal raus) [hatte ich mal] oder Slot wechseln [ging beim Kumpel].
Es kann sein das sich der PCI-Steckplatz den du benutzt sich einen IRQ mit einem anderen PCI-Steckplatz den du benutzt teilt. Mußt mal ins Handbuch schauen und gucken (z.B Shared 1 und 3, 2 unshared oder so ähnlich). Vielleicht ist auch der PCI-Steckplatz hin (glaub ich nicht, aber wer weis?) oder die Netzwerkkarte ist hin (wer weis).
Also ich würd die ersten zwei Sachen mal probieren, die sind am wahrscheinlichsten, oder auch nicht.
Software (Treibermässig) ist's glaub ich nicht. Hört sich nach Hardware an.

Ist das nicht eigentlich ne Frage für den Netzwerkbereich ?
Reignmaster79 ist offline