TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2003, 14:00   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hängt sich immer auf

Hi ich habe mir einen zweit PC gebaut und der läuf auch gut aber immer wenn ich ein Spiel install. dann hängt sich das ding immer auf aber wenn ich die netzwerkkarte ausbaue dann ist alles ok.
Mein Sys. AMD 1333 Elitgroup K7VZA 256 pc133 und GeForce 2gts

Wenn ihr helfen könnt dann wäre es echt net
Gast ist offline  
Alt 24.03.2003, 14:04   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hi!

An Deiner Stelle würde ich das Ganze mal mit ner anderen Netzwerkkarte (NIC) ausprobieren!
WEnn die NIC nen Schatten hat, kann das schon sein, das das Ding das ganze System zum abschmieren bringt.

Kannst Du denn das Netzwerk nutzen?

Alle Treiber für die Karte RICHTIG installiert?
Welche Protokolle laufen?

Wie hängt das System?
Was macht er genau?


PS: Ich würde die Überschrift ändern, sonst ist der Thread gleich dicht, wenn ein Mod das sieht!
Siehe Boardregeln!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 24.03.2003, 14:07   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Antwort

Ich habe schon 2 andere karten getestet da ist das selbe ich glaube es liegt am Board. Aber was kann ich da machen???
Das sys bleibt hängen es hat standbild.

THX
Gast ist offline  
Alt 24.03.2003, 15:10   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dann würde ich die Karte mal in nem anderen Slot probieren.

Vielleicht liegts ja am Slot!

Anderseits das Board zurück geben


UND DEN TITEL ÄNDERN!
io.sys ist offline  
Alt 25.03.2003, 20:33   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Entweder sitzt die Netzwerkkarte nicht 100% fest (und rutsch manchmal raus) [hatte ich mal] oder Slot wechseln [ging beim Kumpel].
Es kann sein das sich der PCI-Steckplatz den du benutzt sich einen IRQ mit einem anderen PCI-Steckplatz den du benutzt teilt. Mußt mal ins Handbuch schauen und gucken (z.B Shared 1 und 3, 2 unshared oder so ähnlich). Vielleicht ist auch der PCI-Steckplatz hin (glaub ich nicht, aber wer weis?) oder die Netzwerkkarte ist hin (wer weis).
Also ich würd die ersten zwei Sachen mal probieren, die sind am wahrscheinlichsten, oder auch nicht.
Software (Treibermässig) ist's glaub ich nicht. Hört sich nach Hardware an.

Ist das nicht eigentlich ne Frage für den Netzwerkbereich ?
Reignmaster79 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hängt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Hängt sich auf....HILFE!!! iceman0231 CPUs und Mainboards allgemein 18 01.12.2009 15:16
Gtx 280 "Hängt sich auf " Hartmann87 NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 10.05.2009 00:06
CS Hängt fast immer @Xpit Games Talk allgemein 4 10.03.2005 13:40
PC hängt sich immer auf Bloodangel CPUs und Mainboards allgemein 2 07.02.2005 10:57
PC schaltet sich immer aus !!! Nitro AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved