Thema: PC Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 20:24   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC Aufrüsten

Ganz ehrlich?

So lassen wie es ist!

Das einzig sinnvolle wäre ne dickere Graka, 4850, 4870 oder GTX260..was in der Gegend, alles andere wäre sinnlos.

Aber ganz ehrlich, lass es so.....mach von dem Geld was anderes oder hebs auf...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten