Thema: PC Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 20:33   #3 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC Aufrüsten

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich?

So lassen wie es ist!

Das einzig sinnvolle wäre ne dickere Graka, 4850, 4870 oder GTX260..was in der Gegend, alles andere wäre sinnlos.

Aber ganz ehrlich, lass es so.....mach von dem Geld was anderes oder hebs auf...
sehe ich genauso. selbst ne neue grafikkarte würde sich mmn nicht lohnen, da wäre mir der leistungssprung zu gering, da man ja selbst mit ner 8800gt noch sehr gut zocken kann. proz und graka sind schnell genug, wenn überhaupt würde ich auf 4gig aufrüsten, mehr nicht.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten