Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 00:53   #3 (permalink)
>groovy
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Günstiges AM2-Board zum OC gesucht

Hmmm ich glaub zu mehr als 60 kann ich ihn wirklich nicht überreden.

Ich bin da momentan eben auch total überfordert, ich hab das letzte Mal noch nach nem Sockel A Board gesucht, das ist inzwischen ja auch schon ne Weile her und an diese ganzen IGPs war da noch lange nich zu denken...


Wie siehts denn mit nem 780G-Board aus? Die liegen oft so im Bereich um 50 Euro so wie das abit A-S78H, kennt das hier zufällig jemand?

Also er will jetzt nicht auf Teufel komm raus übertakten, aber es wär eben schön wenn man vcore und äh... fsb? möglichst großzügig einstellen könnte
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten