Thema: PC Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 12:52   #9 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC Aufrüsten

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Somit macht ein aktueller Wechsel nicht so viel Sinn - ausser Du möchtest einen Monitor ab 22 Zoll noch in seiner nativen Auflösung in Spielen verwenden. Dann bricht die 8800GT doch schon merklich ein. Ich habe die 8800GTS (G92) an nem 19\\" TFT und die 1280*1024 sind eigentlich noch kein Problem.
Kann ich so nich bestätigen. Ich hab noch ne "alte" 8800GTS (also mit 640MB) und zock auf meinem 22" die meisten Gamez flüssig. Zumindest die Spiele, die ich zocke laufen ohne Probs auch mit AA+AF teilweise. Dazu gehören z.B. Company of Heroes, Race Driver Grid, Call of Duty 4 oder auch Crysis. Sind zwar jetzt nicht die brandaktuellsten Spiele, aber auch auf dem neuesten Stand der Technik. Klar, bei Crysis muss ich schon ohne Bildverbesserung und nur auf mittlere Details zocken damits spielbar ist, aber geht auch noch. Ne 8800GT ist ja n bisschen flotter als meine Karte, von daher funktioniert das schon auch auf 22" Monitoren. Muss aber auch dazu sagen, dass meine Karte übertaktet (610MHz/900MHz) ist.

Ab nem 24" bricht die Karte dann jedoch ein.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten