Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 16:18   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstiges AM2-Board zum OC gesucht

Zitat:
Zitat von Kori Beitrag anzeigen
Das abit würde ich nicht nehmen, aller Bekundungen noch Support liefern zu wollen steht fest das der Laden dicht macht in dieser Sparte.

Bis 60 wäre das hier mein Tipp:

ASRock A770CrossFire

Ein reines AM2 Mainboard brauchst nicht nehmen...das bringt keinen Vorteil.
Du empfiehlst ernsthaft ein ASRock für OC-Versuche? höhö...sorry aber im Leben nich.

Nimm das Abit, der Support wird fortgeführt und die Boards sind deutlich besser als die ASRock-Kröten. (natürlich sind MSI, Gigabyte und sogar ASUS noch vorzuziehen, aber bei dem Budget nicht möglich.)

Und für nen X2 reicht auch der normale AM2, der AM2+ ist speziell für den Phenom, bringt also beim X2 keinen Vorteil.

€: Außerdem kori...Abit macht nicht dicht..sie steigen nur aus dem Mainboard-Geschäft aus, das sind zwei paar Schuhe.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
>groovy (16.09.2008)