Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 16:51   #26 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie sieht euer Netzwerk aus?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
WPA verschlüsseltes WDS?
Darf ich fragen welche Router das sind? Weil das machen ja nicht alle Geräte... DD-WRT Firmware?

LG
Exakt, auf beiden ist DD-WRT v24 geflasht.
Die neue Version v24sp1 scheint übrigens nen Bug zu haben, zumindest wollte bei mir nach dem update WDS nicht mehr mit WPA funktionieren...also musst ich wieder auf die v24 zurück flashen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (16.09.2008)