Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 17:25   #9 (permalink)
Kori
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Günstiges AM2-Board zum OC gesucht

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Du empfiehlst ernsthaft ein ASRock für OC-Versuche? höhö...sorry aber im Leben nich.

Nimm das Abit, der Support wird fortgeführt und die Boards sind deutlich besser als die ASRock-Kröten. (natürlich sind MSI, Gigabyte und sogar ASUS noch vorzuziehen, aber bei dem Budget nicht möglich.)

Und für nen X2 reicht auch der normale AM2, der AM2+ ist speziell für den Phenom, bringt also beim X2 keinen Vorteil.

€: Außerdem kori...Abit macht nicht dicht..sie steigen nur aus dem Mainboard-Geschäft aus, das sind zwei paar Schuhe.
Ja tue ich tatsächlich denn die Boards sind schon lange ziemlich gut zu übertakten, auch wenn es hier und da etwas kniffliger ist da man bissl mitdenken muss und nicht alles automatisch mitgemacht wird

Nein im Ernst das 770CF geht ziemlich hoch beim HT, hat 140W Freigabe und generell sind die meisten Boards besser zu übertakten als manches dafür nach aussen hin ausgelegtes und ja das meine ich ernst.

Allerdings hat da jeder sein Erfahrungen, aber meine beschränken sich nicht nur auf einen oder mehrere vermeintliche Premiumhersteller, denn jeder baut mal was tolles, aber viele mehr grossen Mist :p

Ja klar wird der Support weitergeführt....und ja sie steigen "nur" aus dem Mobo-Bereich aus, aber der Bios Support ist jetzt schon grausig (an mein AX78 denk) und der wird sicher nicht besser werden. Warum sollte er auch.
Kori ist offline   Mit Zitat antworten