Thema: PC Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 19:43   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC Aufrüsten

Hm ich musste mich nur irgendwie entscheiden - ob die schon bei nem 22"er oder erst nem 24"er schwächelt - und dabei habe ich mich eben für den 22 Zoll TFT (1680*1050) entschieden.

Es kommt halt extrem auf das Spiel an, ob diese noch damit zurecht kommt oder nicht - aber ich sagte ja, ich würde die 8800GT erstmal noch behalten, da sie noch recht gut zurecht kommt.

Bei der nächsten Generation (also nach 4870 und GTX280) kann man ja nochmal schauen. Aber das wird wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten