Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 22:23   #2 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooltek Black Box - Qualität und Design zum ansprechenden Preis

meiner meinung nach aus optischer/designtechnischer sicht das beste was seit dem cooler master cosmos rausgekommen ist. wobei das cosmos ja ein ziemliches monster ist. der lackierte innenraum, das schraubenkonzept und das frei platzierbare "bedienpanel" gefallen mir sehr gut.
die mashfront ist geschmackssache. optisch gefällt sie mir auch sehr gut. aber ich würde sowas nicht in meinem rechner haben wollen. vielleicht schaffen sie es ja, dass sie noch eine version rausbringen, die komplett so aussieht wie das bedienfeld. das würde sicher noch eine ganze ecke edler wirken. und was ich noch als mangel betrachte ist der 3,5"-käfig. ich denke, dass dieser heutzutage quer liegen sollte. das würde zwar die wirkung des lüfter fast komplett zunichte machen. aber wenn man mal eben was ändern muss, erleichtert es einem die arbeit doch ungemein.

alles in allem ist es zwar kein gehäuse für meine zwecke, aber es sieht verdammt geil aus. wenn ich für jemanden einen rechner bauen müsste, würde ich ihm dieses gute stück empfehlen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten