TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2008, 14:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Cooltek Black Box - Qualität und Design zum ansprechenden Preis

Cooltek Black Box - Qualität und Design zum ansprechenden Preis
16.09.2008 15:09 - ID 14680


Nicht jeder, der ein Gehäuse sucht, will ein teures Luxus-Case kaufen. Aber auch bei einem günstigen Tower soll die Optik und Qualität stimmen. Genau hier setzt der Black Box von Cooltek an - und bietet sogar einzigartige Features!

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...ack_box/sp.jpg

Zum Artikel: Cooltek Black Box - Qualität und Design zum ansprechenden Preis
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:23   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooltek Black Box - Qualität und Design zum ansprechenden Preis

meiner meinung nach aus optischer/designtechnischer sicht das beste was seit dem cooler master cosmos rausgekommen ist. wobei das cosmos ja ein ziemliches monster ist. der lackierte innenraum, das schraubenkonzept und das frei platzierbare "bedienpanel" gefallen mir sehr gut.
die mashfront ist geschmackssache. optisch gefällt sie mir auch sehr gut. aber ich würde sowas nicht in meinem rechner haben wollen. vielleicht schaffen sie es ja, dass sie noch eine version rausbringen, die komplett so aussieht wie das bedienfeld. das würde sicher noch eine ganze ecke edler wirken. und was ich noch als mangel betrachte ist der 3,5"-käfig. ich denke, dass dieser heutzutage quer liegen sollte. das würde zwar die wirkung des lüfter fast komplett zunichte machen. aber wenn man mal eben was ändern muss, erleichtert es einem die arbeit doch ungemein.

alles in allem ist es zwar kein gehäuse für meine zwecke, aber es sieht verdammt geil aus. wenn ich für jemanden einen rechner bauen müsste, würde ich ihm dieses gute stück empfehlen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 07:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooltek Black Box - Qualität und Design zum ansprechenden Preis

Finds etwas seltsam..auf der einen Seite machen sie das Ding auf Edel und Luxus..aber dann verbauen die nen LED-Lüfter in der Front.

Und lackierter Innenraum ist mMn Schwachsinn...wer guckt schon ins Gehäuse rein (außer wenn er rumschraubt).

Das Schraubenkonzept und der konservative Festplattenkäfig gefallen mir hingegen gut (diese gedrehten 3,5"-Schächte sind Mist, zerstören den ganzen Luftstrom im Case).

Ich würde es btw nach wie vor gut finden, wenn ausziehbare Mainboardschlitten auch bei günstigen Gehäusen einzug halten würden, grad bei so kleinen Dingern erleichtert das den Einbau ungemein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept TweakPC Newsbot News 9 05.04.2013 22:47
[News] Neue Black-ICE-SR1-Serie mit brachialer Leistung und edlem Design TweakPC Newsbot News 4 04.10.2009 02:09
[News] Phenom II X4 955 Black Edition fällt im Preis TweakPC Newsbot News 4 25.06.2009 17:42
Cooltek Mac|-|in3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 10.02.2006 12:48
Switche, Qualität vs Preis Buzzpuppet Netzwerk 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved