TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2013, 17:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept
04.04.2013 17:42 - ID 27384

Zur News: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Asus präsentiert mit dem Design-Konzept des Rampage IV Extreme Black ein Mainboard, welches komplett in Schwarz gehalten ist.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 17:59   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Gefällt mir nicht... Sieht viel zu langweilig aus.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 01:03   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Also ich hab die schwarz/rote Version. Finde ich auch schöner.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 07:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Mein Mainboard ist... ähm ja, gute Frage.
Ohne Seitenfenster ist es eigentlich so egal welche Farbgebung ein Mainboard hat.

Ich kaufe meine Boards nach Ausstattung und Layout. Auf die Farbe hab ich noch nie geachtet.
Aber Asus wird schon wissen was sie da tun.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 09:41   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Och so nen bisserl acht ich schon auf die Farbe, vorallem die - wie drück ich das jetzt nett aus? - suboptimale Farbgebung der Gigabyte Platinen will mir einfach nicht gefallen. Aus dem Alter, das ich Babyblau um mich rum hab bin ich jetzt doch schon ein paar Jährchen raus.

Wobei mir ein pur schwarzes Brett nicht unbedingt gefallen würde, ein paar Akzente darf es schon haben. Das normale Rampage IV passt ja vollkommen, nur bräucht ich so ne Plattform nie.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 11:28   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Wobei eine farbliche Unterscheidung der slots ja doch für Anfänger ziemlich hilfreich ist.
Welches Teil steck ich jetzt in welche Kerbe?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 11:47   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Welches Teil steck ich jetzt in welche Kerbe?
Warum, das erleichtert uns doch die Arbeit.
Die Antwort ist bei Asus-Boards jetzt immer: Schwarz
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 19:21   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wobei eine farbliche Unterscheidung der slots ja doch für Anfänger ziemlich hilfreich ist.
Welches Teil steck ich jetzt in welche Kerbe?
:zigarette:

Bei Gigabyte wär das völlig klar -> der rosane!

Das minimalste wäre die Variante von meinem P55 SLI, da gibts dann eben grau als Kontrast.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 19:57   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Mit etwas grau drin sieht es aber auch schon wesentlich besser aus finde ich.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 22:47   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus: Rampage IV Extreme Black als Design-Konzept

Zitat:
Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
Mit etwas grau drin sieht es aber auch schon wesentlich besser aus finde ich.
Zum Glück bleibt der Geschmack jedem selbst überlassen.

Aber warte mal, hat nicht eine hier ansässige Brauerei mal den Slogen gehabt "Über Geschmack lässt sich streiten, über guten aber nicht!"?

Mit grün fällt mir grad nur Sabbertooth und die Gaming-Serie von Gigabyte ein. Beide preislich meiner Meinung nach überzogen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus kündigt Rampage IV Black Edition an TweakPC Newsbot News 0 08.11.2013 16:20
[News] Asus Rampage IV Extreme: Highend mit X79 TweakPC Newsbot News 0 15.11.2011 15:30
I7-950 + Asus Rampage 3 Extreme vs. 1090T Crosshair IV 331BK Komplett-PCs, Konfigurationen 16 28.11.2010 17:14
Asus Rampage II Extreme (CPU Level up) Twele Overclocking - Übertakten 12 11.10.2010 17:16
Asus Rampage 2 Extreme DRam Bus Voltage Fixen? Kampfblase Overclocking - Übertakten 3 19.09.2009 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved